Traunreut Munisier empfangen Grafenwöhr

Am kommenden Sonntag, den 29.07. empfangen die American Footballer des FC Traunreut die Griffins aus Grafenwöhr. Kickoff ist diesmal um 17:00 Uhr. Bei diesem Spiel handelt es sich um das Nachholspiel, welches vor vier Wochen wegen einer Buspanne der Grafenwöhrer hatte ausfallen müssen.

„Dieses Spiel wird einen Vorentscheidung in der Landesliga Süd bringen!“ sagt der Vorstand der Traunreuter Footballer. Traunreut muss dieses Spiel gewinnen, sollten die Munisier noch in die Playoffs kommen wollen. Wenn Grafenwöhr gewinnen könnte, stünden die Griffins als Playoff – Teilnehmer fest. Für Spannung ist also reichlich gesorgt.

Das Hinspiel im Frühjahr 2012 gewannen übrigens die Grafenwöhr Griffins deutlich mit 18:00. „So eine Pleite wollen wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen!“ erklärte der Headcoach der Traunreuter Herbert Sporn. „Unser Team wird aber voll motiviert, fit und mit einem Heimsieg gegen Rosenheim in dieses Spiel gehen.“

Auch wenn man das Hinspiel verlor, muss man sich keine großen Sorgen machen. Einige verletzte Spieler der Traunreuter werden wieder mit an Bord sein. Außerdem stellt man die stärkste Defense der Liga.

Die Traunreut Musisier erhoffen sich natürlich wieder viele Zuschauer bei ihrem letzten Heimspiel der Saison 2012. Für das Rahmenprogramm ist wie immer gesorgt.

Home Game!
Sponsoren