Munisier unter neuer Führung

Bereits am 26. September kamen die Traunreut Munisier zur jährlichen Abteilungsversammlung zusammen.

Unter den Gästen waren, neben einigen interessierten neuen Spielern, auch der Vorstand des FC Traunreut, Viktor Moreno.

So wurde kurz und straff durch den alten Abteilungsleiter Martin Falter durch Programm geführt, der wichtigste Punkt war die Neuwahl seiner Position als Abteilungsleiter.

Zu diesem Schritt entschloss er sich da es in seinem privaten Umfeld einige Veränderungen gab, außerdem nahm er auch die Verantwortung des diesjährigen schlechten Abschneidens der Mannschaften im Spielbetrieb auf seine Schultern.

Leicht fiel es den anwesenden Mitgliedern und Spielern nicht Martin Falter zu verabschieden, steckte er doch seit 2011 viel Herzblut in den Verein, sei es als Spieler, Trainer oder zuletzt auch als Abteilungsleiter.

Neu gewählt wurde für diese Position nun Barbara Baur, keine unbekannte in der Chiemgauer Footballszene, unterstützte sie doch auch schon die Chiemgau Lakers in den 90ziger Jahren tatkräftig.

Barbara Baur

Erste Amtshandlung von Barbara Baur ist nun die Organisation des Tryouts am 17. Oktober ab 14 Uhr auf dem FC Platz in Traunreut.

Interessierte Spieler treffen dort in verschiedene Stationen auf die Trainer und Spieler der Traunreut Munisier, für diese ist das Tryout das Ende der langen Sommerpause. Jeder ab 14 Jahren ist herzlich eingeladen und gerne gesehen um einmal in den faszinierenden Teamsport American Football reinzuschnuppern.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, einfach mit Stollenschuhen und Sportkleidung ab 14 Uhr vorbeischauen

Home Game!
Sponsoren